Wedding & Event Design Studio Wedding & Event Design Studio

Die Juvelove-Story

Schweden trifft Belgien: Liebe kennt keine Landesgrenzen.

Das Blau der schwedischen Flagge und das Gelb der belgischen und schwedischen Flaggen wurden zum Motto dieser stilvollen Hochzeitsfeier von Fredrik und Johan.

Ein ganz besonderes Fest der Liebe!

Da die Hochzeit auf einem privaten Landgut stattfand, wurde es sehr persönlich und besonders. Freunde und Verwandte reisten aus allen Herren Länder an, um mit den beiden zu feiern, und fühlten sich in der luxuriös-ländlichen Location pudelwohl!

Die Landesfarben Schwedens und Belgiens inspirierten uns zu der royalen Farbkombination. Das kräftige Blau der Tischdecken sorgte für einen edlen Hingucker, die goldenen Kerzenhalter und frische Zitrusfrüchte für Gute-Laune-Tupfer. Als eine ländliche Verbindungselemente zum Landgut dienten unsere Provence-Stühle aus Holz. Mit einem farblich passenden Sitzkissen verziert gaben sie auch eine sehr bequeme Sitzmöglichkeit.

Je später der Abend, desto besser kommen unsere Fairy Tale-Lights zur Geltung! Hier eingesetzt als Deckendekoration gaben Sie dem Fest eine gemütliche Note und auf der Tanzfläche unterstrichen unsere LED-Fluter die Party-Atmosphäre.

Mitwirkende:

Fotografie: Bina Terré

Fotografie Assistant: Caroline Rabe

Planung: Nadine Metgenberg

Bräutigam-Anzüge: The Bloke

Papaterie: Nicole Sprekelmann

Catering: Vandermissen Feestservice

Boutonniere: Juvelan

    Ice Ice Baby … Winterlicher Pastellzauber - Hochzeitswahn - Sei inspiriert!             Fredrik und Johan: Fest der Liebe in Blau-Gelb - Hochzeitswahn - Sei inspiriert!         Ausgabe 1/2017, 3/2017 und 4/2017     DUTCH MASTERS ~ STYLE SHOOT - Perfect Wedding Magazine     Industrie-Chic in Kupfer, Rosa & Blau - Hochzeitswahn - Sei inspiriert!     Herbstliche Vintage Hochzeitsinspiration | Friedatheres.com
weitere schöne Dekorationen gibt es hier zu sehen …